• Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Schlagzeilen

Gestern traten alle amerikanischen Server in den Streik mit der Forderung nach mehr RAM und besseren CPUs. Ein Sprecher verkündete, dass der Bedarf an besserem RAM darauf zurückzuführen sei, dass irgend ein Idiot beschlossen hatte, die Geschwindigkeit des Front-Side-Bus zu erhöhen. Zukünftig sollen Busse aufgefordert werden, in der Nähe bewohnter Motherboards die Geschwindigkeit zu reduzieren. 

Kurbelwellensensor Opel Corsa C

E-Mail Drucken PDF

Dieses Bild zeigt sich beim Messen am Kurbelwellensensor bei Leerlaufdrehzahl:

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. September 2011 um 22:59 Uhr

ONKEL DIMOS KARTE

E-Mail Drucken PDF

HIER IST DIE AKTUELLE SPEISEKARTE VON DIMOS BAGUETTE ISERLOHN!

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. September 2011 um 23:01 Uhr

Opel TI Display

E-Mail Drucken PDF

(25.11.2011) Ein kurzes Update...der Programmcode ist soweit fertig, die Platine und der Schaltplan erstellt.

Einige Features:

 

Modus mit Displaybutton änderbar

Spannungsanzeige,

Geschwindigkeitsanzeige,

Drehzahlanzeige und

ein Beschleunigungsmodus von 0-100 km/h...weiteres, wie aktueller Verbrauch folgt noch :)

Da wir zur Zeit wenig Zeit haben (studieren :P ) läuft das "Projekt" etwas schleppend aber ich habe vor ein paar Platinen mehr zu ätzen und die dann zum Verkauf

anzubieten für ein paar Euronen...wenn Bedarf besteht

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 25. November 2011 um 14:12 Uhr

Mundtot - ein Beitrag von Jan Termath

E-Mail Drucken PDF

Der vor kurzem veröffentlichte Beitrag

Mundtot.

von Herrn Termath.

Ich find's gut, dass er den Mut hat, so offen damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

Damit dieser Beitrag von Herrn Termath etwas bewirken kann, müssen wir hinter Ihm stehen.

Alleine hat noch nie jemand etwas bewirkt, schon gar nicht gegen so eine "Übermacht" wie das Lehrpersonal!

Die Lehrer sitzen an einem ziemlich langen Hebel. Da reicht ein Schüler alleine nur, um die Kugel ins Rollen zu bringen. Um es weit damit zu bringen, wird er mehrere Schüler benötigen, die die gleiche Meinung haben und dazu stehen.

Kommentare sind gerne gesehen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 21. Januar 2011 um 18:10 Uhr

2.Platz in München!

E-Mail Drucken PDF

Am 15.10.2010 ist in München die Entscheidung gefallen!

Der Film

Die Vergessenen Gläser

musste sich gegen

eine harte Konkurrenz durchsetzen und hat dies auch geschafft.

Am Ende des Abends ging das Team um Icarian Pictures mit dem 2.Platz nach Hause.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. Januar 2011 um 22:15 Uhr

Camgaroo 2010 Beitrag: Die vergessenen Gläser

E-Mail Drucken PDF

Auch dieses Jahr lädt LechnerMedia wieder zum Camgaroo Award ein.

Das Motto lautet:

Video meets fantasy

Der junge Regisseur Konstantinos Sampanis hat für den Award einen beeindruckenden Kurzfilm produziert.

In dem Film geht es um den jungen Oliver, der in der Scheune seines Großvaters eine Kiste aus vergangenen Zeiten findet. In der Kiste befindet sich eine seltsam aufgebaute Brille, die dem Träger die Fähigkeit verleiht, in Menschen hineinzusehen.

- Am Freitag morgen, 15. Oktober bricht das 7-köpfige Filmteam nach München auf

- um 18:30 ist die Preisverleihung im Saal 1, ICM der Messe München, Messegelände, mal schauen, was die "Award-Night" bringt...

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 19. Oktober 2010 um 09:58 Uhr

Quellen

Statistiken

Benutzer : 5
Beiträge : 12
Weblinks : 6
Seitenaufrufe : 17385

Anmeldung

You are here: Start